Sachbearbeiter (m/w/d) Front Office in Teilzeit (20 Std/Woche) - Achern (Ref.-Nr. 2024-11)
Wir sind die Marke für Sicherheit
Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.
Auf Sie warten folgende Herausforderungen
- Postmanagement: Sie bearbeiten den Posteingang und Postausgang, sowohl intern als auch extern, und sorgen für die ordnungsgemäße Sortierung und Verteilung der Post unter Verwendung unseres elektronischen Posteingangssystems. Die Wahrung des Postgeheimnisses ist selbstverständlich.
- Kommunikationszentrale: Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese kompetent weiter.
- Gästebetreuung: Sie empfangen und betreuen unsere Gäste, sowohl interne als auch externe.
- Raummanagement: Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Konferenz- und Schulungsräumen und unterstützen bei Meetings sowie bei der Bewirtung von Gästen.
- Materialverwaltung: Sie lösen Bestellungen aus, kontrollieren die Rechnungen und geben diese frei. Zudem sind Sie zuständig für die Ausgabe von Materialien an Mitarbeiter und Kunden.
- Sachbearbeitung: Sie bearbeiten Info-Mails und Faxe und übernehmen Sonderaufgaben im Bereich Reise- und Seminarmanagement.
Das ist uns wichtig
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten verfügen Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position z.B. am Empfang / Telefonservice
- Telefonate in englischer Sprache bringen Sie nicht aus der Ruhe, denn Sie überzeugen u.a. durch gute Englischkenntnisse
- Im Umgang mit Microsoft-Office sind Sie fit
- Sie zeichnen sich durch eine souveräne Ausdrucksweise, großes Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches Auftreten aus
- Abgerundet wird ihr Profil durch ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
- Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
- Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
- Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
- Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
- Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt
- Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
- Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.
Kontakt
Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer.
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!