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Herzlich willkommen im Team

Achern

Herzlich willkommen im Team

Achern

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr – Achern (Ref. Nr. 2024-10)

Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.

Auf Sie warten folgende Herausforderungen

  • Verbuchung der allgemeinen Geschäftsvorfälle (Kassen, Banken, Kreditoren, Sachkonten)
  • Erfassen und Prüfen der Eingangsrechnungen inklusive Vorkontierung und steuerliche Beurteilung
  • Verwaltung Kreditorenstamm, Lieferantenneuanlagen und -änderungen 
  • Verbuchen und Verwalten unserer Banken sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs. 
  • Überwachung der Liquidität und kurzfristige Finanzplanung
  • Verbuchung der monatlichen Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen
  • Durchführung In- und Auslandsszahlungsverkehr 
  • Offene Posten und Verrechnungskonten sichten und abstimmen 
  • Abstimmung mit verbundenen Unternehmen
  • Unterstützende Tätigkeiten für die Anlagenbuchhaltung
  • Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss
  • Mitarbeit bei täglicher Überwachung der Liquidität und kurzfristige Finanzplanung



Das ist uns wichtig

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangstelle/r, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in oder Vergleichbares. 
  • Sie verfügen über Praxiserfahrung im Bereich des Verbuchens von Geschäftsvorfällen nach HGB. 
  • Sie haben gute Kenntnisse zur Umsatzsteuer, welche Sie bei der Rechnungseingangsprüfung gekonnt einzusetzen wissen. 
  • Weiterhin bringen Sie gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Reisekostenrecht mit. 
  • Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office. 
  • Sie arbeiten zuverlässig und bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit. 
  • Das Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich. 



Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) 
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.

Kontakt

Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer.

Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!

Das spricht für uns

Betriebliches Gesundheitsmanagement

30 Tage Urlaub

Mitarbeiterrabatte

Parkplätze

Betriebliche Altersvorsorge

Barrierefreiheit

Vermögenswirksame Leistungen

Bike-Leasing

Gleitzeit

Paten- & Mentorenprogramm

Vereinbarkeit von Familie & Beruf




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Telefon: +49 7841 6223-0

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