#

Standortportrait

Informieren Sie sich über uns

Geschäftsstelle Frankfurt (Oder)

Gewerbeparkring 31
15299 Müllrose

Telefon: +49 33606 897-0
E-Mail: frankfurtoder@securiton.de

Routenberechnung

Bitte geben Sie Ihren Startpunkt ein:


Geschäftsstelle Frankfurt (Oder)

Securiton im malerischen Müllrose

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in Müllrose, einem kleinen Städtchen 12 Kilometer südlich der Stadt Frankfurt (Oder). Ganz in der Nähe liegt der Helenesee, einer der zaubersten Seen in Deutschland. Die Universitäts- und Hansestadt Frankfurt (Oder) ist unverwechselbar mit dem Namen und Schaffen Heinrich von Kleists verbunden. Hier verbrachte er seine Kindheit und einen Teil seiner Jugendzeit, hier studierte er einige Semester an der Frankfurter Alma Mater Viadrina. Müllrose ist das Tor zum Naturpark Schlaubetal, das auch gern als das „Schönste Bachtal“ Brandenburgs bezeichnet wird.

Unser kleines aber feines Team, bestehend aus drei Technikern, einer Auftragsbearbeitungsassistenz sowie einem Vertriebsmitarbeiter, arbeitet direkt an der Bundesstraße 87 in knapp 100 m²-Büroräumen. Neben den zwei Büroräumen stehen ein Mehrzweckraum, ein Lagerraum sowie ein Reparatur- und Meßplatz zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte

WhatsApp

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise