#

Standortportrait

Informieren Sie sich über uns

Niederlassung Rhein/Ruhr

Büssingstraße 4-6
42781 Haan

Telefon: +49 2129 3758-0
E-Mail: rheinruhr@securiton.de

Routenberechnung

Bitte geben Sie Ihren Startpunkt ein:


Niederlassung Rhein/Ruhr

Die Niederlassung Rhein Ruhr liegt in Haan bei Düsseldorf. Unsere 30 Mitarbeiter teilen sich eine Bürofläche von ca. 600 m².  Die Tätigkeiten sind unterteilt in die Aufgabengebiete Vertrieb, Service, Projektleitung und Administration.

Der Standort liegt in einem gemischten Wohn- und Industriegebiet. Man erreicht uns sehr gut mit dem PKW aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Bahnhof oder im Zentrum. Rund um unser Bürogebäude stehen eigene Parkplätze und benachbarte Stellmöglichkeiten zur Verfügung.

Haan ist eingebettet im Rheinland und in direkter Nachbarschaft des Bergischen Landes. „Großstädter“ fühlen sich durch die unmittelbare Nähe zu Düsseldorf zu Hause; „Landleute“ zu Ortschaften wie Rüthen oder Schöller, die dort ihre Wohlfühloasen finden. Das Bundesland Nordrhein Westfalen zeichnet sich durch eine einmalige Vielfalt aus. Bis auf direkten Meerzugang wird vom Mittelgebirge bis zur Seenlandschaft alles geboten.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte

WhatsApp

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise