#

Standortportrait

Informieren Sie sich über uns

Niederlassung Trier

Pellinger Straße 90-92
54294 Trier

Telefon: +49 651 93838-0
E-Mail: trier@securiton.de

Routenberechnung

Bitte geben Sie Ihren Startpunkt ein:


Niederlassung Trier

Standort mit Geschichte

Der Standort Trier befindet sich im Süden der Stadt mit guten Parkmöglichkeiten für unsere Kunden und Mitarbeiter. Die Büroräume wurden 2016 umstrukturiert und renoviert, sodass wir nun alle auf einer Etage komfortabel miteinander arbeiten können. Unser Team besteht aus insgesamt 18 Mitarbeitern, wovon zwei Kollegen im Vertriebsaußendienst und elf in der Technik arbeiten. Zudem unterstützen uns zwei Administrationskräfte sowie eine CAD-Mitarbeiterin. Es freut uns sehr, dass wir zwei junge Menschen in der Technik ausbilden.

Trier ist die älteste Stadt Deutschlands und bietet sehr viele kulturelle Sehenswürdigkeiten. Zudem zählt sie zur Weinhochburg an der Mosel. Der Katzensprung nach Luxemburg bietet sich gerade am Wochenende für tolle Ausflüge an.

Niederlassung Trier

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte

WhatsApp

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise