Das Unternehmen

Die Marke für elektronische Sicherheitslösungen

Sicherheit. In verlässlichen Händen.

Unsere Kunden begeben sich in die verlässlichen Hände unserer Mitarbeiter, deren Know-How und unserer Sicherheitssysteme. Unsere Mitarbeiter begeben sich in die verlässlichen Hände eines gesunden Unternehmens, das bereits seit 40 Jahren in Deutschland in der Sicherheitsbranche tätig ist.

Als engagierter Arbeitgeber legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Entsprechend stolz sind wir darauf, wenn wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber durch interne Befragungen oder externe Marktstudien bestätigt sehen. Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Leistung. Und wir arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft und Engagement daran, immer noch ein bisschen besser zu werden.

Securiton hat den Blick fürs Ganze.

Mit Kompetenz und ausgefeilten Systemlösungen bieten wir unseren Kunden flächendeckend in ganz Deutschland ein breites Produktportfolio im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik. Ob Industrie, Handel, Verwaltung, öffentliche Einrichtungen oder exponierte Privatanwesen - als Hersteller und Systemhaus realisiert Securiton umfassende und individuelle Sicherheitskonzepte. Es macht uns ganz besondern stolz, dass wir bei unseren Kunden größtes Vertrauen genießen.

 

IPS Intelligent Video Analytics

IPS Intelligent Video Analytics ist seit 1965 ein deutscher Hersteller von IP-basierten Softwarelösungen für Videoanalyse und Videomanagement. Seit 2006 gehört IPS zur Securiton GmbH und hat seinen Standort in München.

 

Ihre Ansprechpartner

Stefanie Knapp

Stefanie Knapp

Personalleitung
Tel. +49 7841 6223-9041

per Email kontaktieren
Melanie Essig

Melanie Essig

Personalabteilung
Tel: +49 7841 6223-9316

per Email kontaktieren
Sven Bohnert

Sven Bohnert

Ausbildung
Tel: +49 7841 6223-9058

per Email kontaktieren

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: bewerbung@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte