#

Standortportrait

Informieren Sie sich über uns

Geschäftsstelle Münster

Münsterstraße 25
48167 Münster

Telefon: +49 2506 30569-0
E-Mail: muenster@securiton.de

Routenberechnung

Bitte geben Sie Ihren Startpunkt ein:


Geschäftsstelle Münster

Stadt des westfälischen Friedens, der Skulpturprojekte und eines quriligen Treibens aufgrund von 60.000 Studenten. Als Mittelpunkt Westfalens und der Radfahrmetropole Deutschlands hat die Stadt viel zu bieten.

Genau in dieser Stadt – im Ortsteil Wolbeck - haben wir die kleinste aber sehr feine Geschäftsstelle vor mehr als sieben Jahren eröffnet. Von hier aus wird von dem Leiter unser Geschäftsfeld Energie und Perimetersicherung gelenkt und von einem Kollegen auch die aufwendigen Sicherheitskonzepte für die privaten Anwesen unserer teilweise sehr prominenten Kunden erstellt. Abgerundet wird das Team durch einen Mitarbeiter, der sich um das Thema HealthCare kümmert und zwei weitere Kollegen, die temporär aus Berlin und aus Bad Mergentheim zu uns kommen und uns in unserer Arbeit unterstützen.

Wir nutzen gerne die nahegelenen Gaststätten und urigen Kneipen für unsere Mittagspausen oder fahren kurz ins Zentrum, wenn der Sinn nach etwas mehr kulinarischer Abwechslung steht. Die Niederlassung besitzt vier große helle Büros und den großen erweiterten Flur mit weiteren Arbeitsplätzen und großen Fensterflächen. In dem zusätzlichen Meeting Raum ist ein verbessertes Videokonferenzsystem für die effektive Vernetzung mit allen Niederlassungen und der Zentrale in der Planung.

Münster ist eine Geschäftsstelle, die auf Wachstum ausgelegt wurde und die sich freuen würde, wenn die teilweise noch leeren Schreibtische und Funktionstelefone intensiv von neuen Mitarbeitern genutzt würden. Wir sind bereit !
 

Geschäftsstelle Münster

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte

WhatsApp

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise