#

Werte & Kultur

Gemeinsame Werte für eine gute Zusammenarbeit.

Werte & Kultur

Gemeinsame Werte für eine gute Zusammenarbeit.

Unsere Mission und Werte

Wir bei Securiton Deutschland verfolgen einen gemeinsamen Auftrag - unsere Mission: Wir wollen bei allen Menschen, denen wir begegnen, hohe Zufriedenheit schaffen sowie Leidenschaft und Begeisterung wecken. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Leben und Werte zu schützen und dafür erhalten Sie von uns die besten und werthaltigsten Produkte und innovativsten Lösungen. Dabei begeistern wir mit Flexibilität und Schnelligkeit und man schätzt uns als ehrlichen und verlässlichen Partner. Damit wir erfolgreich sein können, bieten wir auch unseren Mitarbeitern stets ein sicheres Umfeld, in dem sie persönlich und beruflich wachsen und sich entfalten können.

Das Fundament für die alltägliche Arbeit stellen unsere neun Unternehmenswerte dar, welche aktiv und durchgehend gelebt werden:

Icon Ehrlichkeit Icon Ehrlichkeit

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist für uns besonders wichtig, weil wir Vertrauen schaffen wollen, untereinander und zu unseren Kunden. Wir wollen jederzeit verlässlich und kalkulierbar handeln.

Icon Kompetenz Icon Kompetenz

Kompetenz

Unsere fachliche Kompetenz ist die Basis für eine qualitativ hochwertige Beratung, Bedarfsanalyse und Projektdurchführung.

Icon Mut Icon Mut

Mut

Nur eine mutige Herangehensweise lässt die Ideen heranreifen, die uns immer die Nasenlänge Vorsprung vor unseren Mitbewerbern garantiert.

Icon Qualität Icon Qualität

Qualität

Sie sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit und liegt uns am Herzen, da sie ein elementarer Grundstein für
den Erfolg unseres Unternehmens ist.

Icon Selbstständigkeit Icon Selbstständigkeit

Selbstständigkeit

Die Selbstständigkeit schafft ein hohes Maß an Motivation für die Mitarbeiter und Identifikation mit dem Unternehmen.

Icon Motivation Icon Motivation

Motivation

Eine hohe Eigenmotivation ist die Triebfeder unseres Handelns. Weil wir hochmotiviert sind, können wir sowohl unsere Kunden als auch unsere Kollegen begeistern.

Icon Teamgeist Icon Teamgeist

Teamgeist

Die Arbeit im Team ist uns wichtig, da wir gemeinsam eine bessere Qualität erzielen, als uns dies alleine möglich wäre.

Icon Verantwortung Icon Verantwortung

Verantwortung

Die Verantwortungsbereitschaft jedes Mitarbeiters fördert die Zusammenarbeit und motiviert uns, immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Icon Wertschätzung Icon Wertschätzung

Wertschätzung

Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist der Garant für einen langfristigen Unternehmenserfolg und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte

WhatsApp

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise