#

Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz

Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz

Bürofachkraft (m/w/d) IT – Achern

auch in Teilzeit

- Um das Video ansehen zu können, ändern Sie bitte ihre Cookie-Präferenzen oder akzeptieren sie Marketing-Cookies.

Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns bist Du mit Sicherheit richtig.

Auf dich warten folgende Herausforderungen

  • Beschaffungsmanagement von Arbeitsplatzhardware:
    • Pflege von Lieferantenbeziehungen
    • Artikelpflege im IT-Servicekatalog sowie im ERP-System
    • Lizenzmanagement
  • Redaktionelle Tätigkeiten im Intranet und dem Self-Service
    • Verfassen und Veröffentlichen von Intranet-Artikeln inkl. Content Planung und Koordination
    • Betreuung einer Wissensdatenbank für Mitarbeiter inkl. dem Verfassen von Bedienungsanleitungen o.ä. 

Das ist uns wichtig

  • Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen oder im IT-Bereich abgeschlossen
  • Durch deinen beruflichen Werdegang oder deine Ausbildung konntest du bereits Grundkenntnisse in der Informationstechnologie sammeln
  • Du bringst eine Affinität für das Schreiben von Texten in deutscher Sprache mit
  • Du bist ein Organisationstalent und behältst den Überblick 

Darauf darfst Du dich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei deiner individuellen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Tolle Team- und Firmenfeiern
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.
Bürofachkraft (m/w/d) IT – Achern

auch in Teilzeit

Referenz: 2025-36
IT
Vollzeit Teilzeit
Einsteiger Berufserfahrene
Achern
Jetzt bewerben

Kontakt

Bist Du bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer.

Du hast die für Dich passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewirb Dich gerne initiativ!

Das spricht für uns

Betriebliches Gesundheitsmanagement

30 Tage Urlaub

Mitarbeiterrabatte

Parkplätze

Betriebliche Altersvorsorge

Barrierefreiheit

Vermögenswirksame Leistungen

Bike-Leasing

Gleitzeit

Paten- & Mentorenprogramm

Vereinbarkeit von Familie & Beruf




Awards

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte