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Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz

Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz

Sachbearbeitung (m/w/d) Sekretariat Technik - Achern

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Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.

Auf dich warten folgende Herausforderungen

  • Verantwortung für administrative Aufgaben: Du unterstützt das Gebäudemanagement und kümmerst Dich um organisatorische Abläufe.
  • Mitarbeit im Vertragsmanagement: Du verwaltest Verträge im Bereich Instandhaltung und sorgst für deren reibungslose Bearbeitung.
  • Unterstützung der Bereichsleitung Technik: Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen Angelegenheiten.
  • Statistiken und Analysen: Du erstellst Statistiken und leitest wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung unserer Prozesse ab.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Von der Korrespondenz bis zur Ablage – Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Das ist uns wichtig

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d).
  • Du pflegst einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).
  • Eine hohe Eigenmotivation, mit der Du Aufgaben selbstständig und zuverlässig bearbeitest, macht dich aus.
  • Du bringst Organisationstalent, ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten mit. 

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) 
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Tolle Team- und Firmenfeiern
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.
Sachbearbeitung (m/w/d) Sekretariat Technik - Achern

Referenz: 2025-26
Verwaltung
Vollzeit
Berufserfahrene Einsteiger
Achern
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Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer.

Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ!

Das spricht für uns

Betriebliches Gesundheitsmanagement

30 Tage Urlaub

Mitarbeiterrabatte

Parkplätze

Betriebliche Altersvorsorge

Barrierefreiheit

Vermögenswirksame Leistungen

Bike-Leasing

Gleitzeit

Paten- & Mentorenprogramm

Vereinbarkeit von Familie & Beruf




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